Homepage

SPD-Politiker unter Beschuss

DISSLIKE: Karl Lauterbach reagiert auf kritische Social-Media-Posts

DISSLIKE: Karl Lauterbach reagiert auf kritische Social-Media-Posts DISSLIKE-Karl-Lauterbach

Karl Lauterbach ist ein Mann, der polarisiert. Dass er aneckt, liegt auf der Hand und an mehreren Punkten. Seine Art ist direkt und wirkt manchmal etwas unangepasst, seine Aufgabe besteht zudem darin, Mängel anzuprangern, was Leute ja allgemein nicht so gerne hören. Und im Zuge der Pandemie hat er direkt mehrere Themenfelder und Lager aufzuscheuchen gewusst. Kein Wunder also, dass da auch verdammt viel Kritik auf ihn reingeprasselt ist. Meinen Respekt hat er auch deswegen erhalten, weil er sich da durchtankt und trotz des ganzen virtuellen Hasses weitermacht. Bei DISSLIKE wird der SPD-Politiker mit einigen besonders negativen und persönlich werdenden Social-Media-Posts konfrontiert.

„Politiker Karl Lauterbach aka Corona Karl rasiert nicht nur die Lines in irgendwelchen Sommer-Tracks, sondern geht in unserem DISSLIKE Bundestagswahl Special für die SPD an den Start. Der Sheldon Cooper unter den Politikern spricht über sein Problemhaar, das Single sein und stellt sich mit vollstem Elan in der Stimme dem wütenden Internet-Mob.“

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5491 Tagen.