Homepage

Beeindruckende Luftaufnahmen aus Norwegen

Eine Straße in drei Meter hohen Schnee fräsen

Eine Straße in drei Meter hohen Schnee fräsen Drone-Video-Shows-Snow-Clearing-In-Trollstigen

Vielleicht habt ihr schon einmal Bildaufnahmen von Straßen gesehen, die mit Wänden aus Eis und Schnee umgeben sind. Dabei hatte ich mich schon immer gefragt, wie genau man diese befahrbaren Gassen in die eigentlich unbefahrbare Natur geschnitten bekommt. Im norwegischen Trollstigen liegt selbst im Mai noch so viel Schnee, dass es genau solche Räumungsaktionen benötigt. Dank Jo William Boman und seiner Kameradrohne sind wir hautnah dabei, wenn ein Schneeräumer sich durch die mehr als drei Meter hohe Schneedecke pflügt. Beeindruckend!

via: digg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.