Homepage

Werbung

BSTV hat für Bifi Turkey beides aus dem Weltall fallen lassen

Endlich bewiesen: Truthuhn oder Ei – was kam zuerst?

Endlich bewiesen: Truthuhn oder Ei - was kam zuerst? BiFi_Turkey_World-Egg-Day__01

Freitag war nicht nur der 13., sondern auch „World Egg Day“. Zur Eier-Feier haben die Chris, C-BAS und Phil von „BSTV“ gemeinsam mit Bifi 100% Turkey ein besonderes „Eggsperiment“ steigen lassen und ganz nebenbei eine der ewig währendsten Fragen der Menschheit beantwortet: Was war zuerst da – Huhn oder Ei? Zumindest wissen wir jetzt, was zuerst auf der Erde gelandet ist, nachdem es aus dem Weltall abgeworfen wurde – Gummi-Truthahn oder Ei? Seht selbst!

Die „BiFi Space Shuttle Mission“ hat einen Wetterballon in 33,8 Kilometern Höhe steigen lassen. Noch könnt ihr für euch selbst Wetten darüber abschließen, was als erstes am Boden ankam. Ready? Lift-off!

„Ey!! Was glaubt ihr, was kam zuerst – Pute oder Ei? 🤔 Die Jungs von BSTV haben #dieputenchallenge angenommen und klären die Frage nun ein für allemal!!“

Ei, Caramba – was ein spannendes Finale! Eine Extended Edition des Videos gibt es auf dem YouTube-Kanal von Bullshit TV zu sehen.

Weitere Informationen zur neuen Sorte „Bifi 100% Turkey“ (die gibt es seit Frühjahr im Handel und besteht zu 100% aus Geflügelfleisch!) sowie natürlich den anderen Produkten der Marke gibt es auf deren Website. Über weitere unterhaltsame Aktionen bleibt ihr auf dem Laufenden, wenn ihr auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube vorbeischaut. So viele Möglichkeiten – fast so viele, wie es im Bifi-Sortiment gibt…

Endlich bewiesen: Truthuhn oder Ei - was kam zuerst? BiFi_Turkey_World-Egg-Day__02

Mit freundlicher Unterstützung von Bifi.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4088 Tagen.