Homepage

Parodie-Produkt von Arby's

Endlich: Gemüse aus Fleisch

Endlich: Gemüse aus Fleisch fleischgemuese

„Fleisch ist mein Gemüse“ hatte Heinz Strunk vor einigen Jahren verlauten lassen, noch bevor der ganz große Veggie-Vegan-Hype lostrat. Mittlerweile machen große Fleisch-Unternehmen einen gehörigen Umsatz mit vegetarischen oder veganen Alternativen und allgemein essen viele von uns bedachter, was eine sehr gute Sache ist. Und auch wenn nicht jeder verstehen kann oder will, weshalb man versucht, Fleischgeschmack und -Konsistenz mit Nicht-Fleisch nachzuahmen, so nutzen viele Leute diese Produkte, weil sie ihren Fleischkonsum minimieren oder komplett auf Null fahren wollen, aber Fleischgeschmack an sich mögen. Da reißt gerade vor allem (das von mir leider noch immer nicht getestete) „Beyond Meat“ etliche Mauern ein.

Aber es gibt auch skurrile „Gegen-Trends“, wie die „Hähnchen-Frikadellen nach Gemüsefrikadellen-Art“ oder sonstige Abstrusitäten. Eine ehr humorvolle Parodie-Antwort auf die „Fleisch aus Gemüse“-Produkte liefert Arby’s mit diesem „Gemüse aus Fleisch“-Spot, der natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist. Aber ganz ehrlich: Ich glaube, das würde sich verkaufen.

„Meet the first-ever Megetable: The Marrot“

via: laughingsquid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5155 Tagen.