Homepage

Gesponserter Beitrag

Die Fanta Fantasie Edition

Eure FANTAsie im Supermarktregal

Fanta-Fantasie-Edition_01

Vielleicht habt ihr letzten Herbst von der Aktion gehört (hatte ich z.B. auch auf Facebook mit meinem eigenen kleinen Entwurf): Fantasie statt Langeweile! Mit der Fanta Fantasie Edition sollten eure kreativen Ergüssen das traditionelle Logo auf Dosen und Flaschen ersetzen. Jetzt ist es endlich soweit und die insgesamt 56 von Fanta-Fans gestaltete Labels aus 6.000 Einsendungen gehen in den freien Verkauf. Und ich habe einige Exemplare der ersten Produktionsrutsche erhalten.


Fanta-Fantasie-Edition_02

„Deutschland braucht mehr Fantasie“

Unter Fanta.de/Fantasie könnt ihr alle Gewinner-Etiketten einsehen, sowie erfahren, von wem die Designs stammen und worauf sie im Handel zu finden sein werden. Unter anderem gibt es drei davon auch auf Blechschildern, die man beim Kauf eines Multipaks im Handel kostenlos dazu bekommt.

Da sind einige sehr schöne Ideen dabei. Und sogar mit Lane Z. eine Gewinnerin aus Augsburg! Hier einige meiner Favoriten. Habt ihr auch Lieblingsmotive?

Fanta-Fantasie-Edition_04

Jetzt bereue ich es doch ein wenig, dass ich mir nicht noch einmal Zeit genommen habe, um einen ernsthaften Beitrag einzureichen… Dafür belohne ich beim nächsten Supermarkt-Gang die Motive, die ich für besonders gelungen erachte. Und wer weiß – vielleicht wird bei dem Erfolg der Aktion selbige ja noch einmal in Zukunft wiederholt. Ich würde mich freuen – gemeinsam gegen Langeweile im Supermarktregal!

Mehr Bilder gegen Langeweile im Leben gibt es auch auf dem Instagram-Account von Fanta zu sehen. Ich öffne jetzt erst einmal die letzte meiner Dosen aus der Lieferung…

Fanta-Fantasie-Edition_03

Mit freundlicher Unterstützung von Fanta.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @marketing_guide

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.