Homepage

Schluss mit Langeweile in der Küche

Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson

Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_01

Ich war ja damals total perplex, als ich im Supermarkt irgendwann mal Nudeln zu sehen bekam, die nicht in der gewöhnlichen hellbraunen Färbung waren. Schwarze, rote, grüne Nudeln – das ist mittlerweile zwar noch immer toll und originell, aber eben nicht mehr Besonders. Linda Miller Nicholson weiß jedoch nicht nur, beinahe alle erdenklichen Farben in die beliebte italienische Speise zu zaubern, sie weiß ihre handgemachten Speisen auch sehr sehr fotogen zu formen und zu inszenieren. Geometrische Arrangements, thematisch passende Nachahmungen oder einfach „nur“ ein Spiel mit visuellen Assoziationen – wer hätte gedacht, dass Nudeln derart abwechslungsreich sein können?! Es ist also kein Wunder, dass sie unter anderem bereits für Katy Perry oder auch den Cast von „The Chew“ Pasta in Blau (aus Butterfly Pea), Lila (Beete und Blaubeeren), Gelb (Kurkuma) oder Grün (Petersilie) gezaubert hat. Das nenne ich mal wahre Küchenkunst!

Am 15. Oktober erscheint das passende Kochbuch „Pasta, Pretty Please: A Vibrant Approach to Creative Handmade Noodles“ (Partnerlink) im Handel, das einem zeigen soll, wie man selbst solch atemberaubende Pasta-Varianten daheim gezaubert bekommt.

„The book will have 30+ recipes for different colors of dough (both sheeted & rolled, as in gnocchi). In it, I’ll explain thoroughly how to make each color. There are also tons of recipes for shapes, patterns, & sauces.“

Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_02
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_03
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_04
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_05
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_06
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_07
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_08
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_09
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_10
Farbenfrohe Pasta-Kunst von Linda Miller Nicholson Linda-Miller-Nicholson-Past-Pretty-Please_11

Weitere dieser farbenfrohen Pasta-Kreationen gibt es auf der Website von Linda Miller Nicholson zu sehen und natürlich ist die Dame auch auf Instagram und YouTube zu finden. Ich stöber da jetzt mal ein bisschen herum, vielleicht kann ich mir ja noch etwas für mein nächstes sonntägliches „Lieblingsmädchen-Bekochen“ abschauen…

via: thisiscolossal

Ein Kommentar

  1. Lothar says:

    Was für eine nette Idee! Wenn Pastagerichte einmal rundum bunt gestaltet werden, schmeckt es gleich nochmal so gut. Das Auge isst eben mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4472 Tagen.