Homepage

Mit Arnie

Film-Trailer zum neuen „Terminator: Dark Fate“

Film-Trailer zum neuen "Terminator: Dark Fate" Terminator-dark-fate-trailer

Der sechste Streifen der „Terminator“-Reihe steht in den Startlöchern und seit heute Nachmittag gibt es erste Bewegtbilder in Form dieses offiziellen Trailers zu sehen. Die Story knüpft an den ikonischen zweiten Teil an und hat entsprechende „Flüssigkeits-Verwandlungen“ im Gepäck. Und Arnold Schwarzenegger. Auch hinter der Kamera sitzt Prominenz mit James Cameron auf dem Produktions- und Tim Miller auf dem Regie-Stuhl. Das könnte nominell war werden, die ersten Bilder sind zwar durchaus okay, lassen mich aber noch nicht direkt jubeln. Warten wir mal ab.

„Linda Hamilton (‚Sarah Connor‘) and Arnold Schwarzenegger (‚T-800‘) return in their iconic roles in Terminator: Dark Fate, directed by Tim Miller (Deadpool) and produced by visionary filmmaker James Cameron and David Ellison. Following the events of Terminator 2: Judgment Day, Terminator: Dark Fate also stars Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna, and Diego Boneta.“

„Terminator: Dark Fate“ wird ab 25. Oktober 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

via: iamag

4 Kommentare

  1. Thorbjoern says:

    Fand ich jetzt erstmal nicht schlecht. Was mir gefällt, ist was ich da höre, scheint ein gelungenes Cover von Björks ‚Hunter‘ zu sein. Direkt mal bei spotify geschaut, zack: https://open.spotify.com/track/5IKRlfYLBfKF6h6EVPtKkf?si=o4qI7fAWTWKyW-cwK_xmzQ

  2. Thorbjoern says:
  3. Pingback: Arnie's back: Trailer zu „Terminator: Dark Fate“ - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4755 Tagen.