Homepage

Werbung

'The Dirty Hands of Alex Diamond'

Gewinnt einen Kunst-Workshop mit Alex Diamond – oder sein Bier

Gewinnt einen Kunst-Workshop mit Alex Diamond - oder sein Bier The-Dirty-Hands-of-Alex-Diamond_01

Kunst im Sanitärbau? Gibt es! Einen Beweis für kulturelles Gespür beweist Geberit mit seiner „Break This Wall“-Kampagne. Zur Feier der Zusammenführung mit Keramag gibt es einen großen Schluck aus der Kunst-Pulle. Und zwei glückliche Gewinner dürfen hautnah dabei sein.

Es geht um einen Kunst-Workshop mit Jörg Heikhaus alias Alex Diamond – und sein Bier. Gemeinsam mit Olli Wesseloh hat er ein limitiertes Art Beer gebraut. Und natürlich prangt auf „The Dirty Hands ofAlex Diamond“ auch ein exklusiv von ihm designtes Illustrations-Motiv…

Gewinnt einen Kunst-Workshop mit Alex Diamond - oder sein Bier The-Dirty-Hands-of-Alex-Diamond_02

Zu gewinnen gibt es 2×2 Gutscheine für den Workshop von und mit Alex Diamond am 9. Dezember in seinem im Atelier „heliumcowboy“ in Hamburg. Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Chance auf eines von 10 SixPacks der limitierten Sorte „The Dirty Hands of Alex Diamond“.

„Beim Workshop handelt es sich um einen Printworkshop, der wie folgt ablaufen wird:
• Erstellen eines eigenen, simplen Motivs auf einer kleinformatigen Holzplatte
• anschließend Druck auf Papier und auf Textil
• Zusätzlich kann eine kleine Arbeit des Künstlers gedruckt werden (z.B. auf die Rückseiten der T-­Shirts und ein signierter Druck auf Papier als (wertige) Erinnerung).“

Um dabei zu sein, oder eines der SixPacks gewinnen zu können, braucht ihr einfach nur die folgende Frage beantworten. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen sowie GeberitPro und Alex Diamond zeigen, welch künstlerische Ader in euch schlummert – also dass ihr genau der/die Richtige für den Workshop seid!

„Was interpretiert ihr in die Bilder auf den Etiketten, die Jörg Heikhaus exklusiv für das limitierte BauTreff-­Bier gestaltet hat?“

Gewinnt einen Kunst-Workshop mit Alex Diamond - oder sein Bier The-Dirty-Hands-of-Alex-Diamond_03
Gewinnt einen Kunst-Workshop mit Alex Diamond - oder sein Bier The-Dirty-Hands-of-Alex-Diamond_04

Die Frage könnt ihr auf (dem unten eingebetteten Beitrag) der Facebook-Seite von GeberitPro beantworten und euch so die Chance auf den Besuch oder eines der limitierten SixPacks sichern. Auf beides bin ich jetzt schon verdammt neidisch…

Von heute an könnt ihr bis 23. November an der Aktion teilnehmen. Ich bin sehr gespannt, was ihr alles in den Motiven erkennen mögt. Ich habe da ja meine ganz eigene Assoziation (will hier aber natürlich in keine Richtung lenken)…

Weitere Informationen zum Unternehmen und den bisherigen Teilen der sehr kreativen „Break This Wall“-Kampagne gibt es auf der Website von Geberit zu sehen. Neben der jetzigen Kunst-Aktion ging es bereits um Food (Stefan Marquard), Musik (Schmier) – und separat um Bier (Olli Wesseloh). Äußerst originelle Mischung für einen Marktführer für Sanitärprodukte, gefällt mir!

Gewinnt einen Kunst-Workshop mit Alex Diamond - oder sein Bier The-Dirty-Hands-of-Alex-Diamond_05

Mit freundlicher Unterstützung von Geberit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.