Homepage

Katze steckt mit Kopf im Partyhut fest

lustig
Maik - 21.09.12 - 8:43

„Welch Höllenmaschinerie! So helfet mir! Oh ja, so komme ich raus… WOAHHHH!!! Ich kann nichts sehen? Wo bin ich? WAS IST DAS?! WTF? Es ist weg und da ist es wieder? So, jetzt aber!!“ Armes Ding. Oder auch:

„Suki has a party hat stuck on her head. She tries to jump out of it. It’s funny.“

3 Kommentare

  1. Armyn says:

    Ziemlich grausam.

  2. Maik says:

    Findest du? Ich glaube nicht, dass es der Katze ungemein viel ausmacht. Klar, möchte sie es weg haben, aber sie würde ganz anders reagieren, wenn sie psychisch durchdrehen würde… Dann hätten die Besitzer sie sicherlich selbst erlöst.

  3. Ragnar says:

    Die Katze ist OK. Katzen gehen anders ab, wenn denen was wirklich nicht passt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.