Homepage

Interessanter Vergleich

Köche unterschiedlicher Fähigkeitsgrade machen Spaghetti mit Fleischklößen

Köche unterschiedlicher Fähigkeitsgrade machen Spaghetti mit Fleischklößen spaghetti-kochen-amateur-vs-profi

Amateur vs. Profi ist eh schon immer irgendwie eine interessante Gegenüberstellung. Epicurious hat dem Mix noch eine Zwischen- sowie eine Endstufe beigefügt. Zum einen gesellt sich zur Kochanfängerin der Stufe 1 noch ein erfahrener Heimkoch der Stufe 2, ehe nach dem Profi-Koch auf Stufe 3 noch eine Food-Analystin als besserwisserische Stufe 4 drüber gestülpt wird. Interessanter als diese Einteilung ist aber schlicht, wie unterschiedlich alle an ein und dasselbe Standard-Rezept herangehen: Spaghettit mit Fleischklöpsen. Ich würde alle drei Varianten essen.

„We challenged chefs of three different levels – an amateur, a home cook and a professional chef – to make their versions of spaghetti & meatballs. And then we brought in a food scientist to review their work. Which one was the best?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.