Homepage

Aus Nichts Kunst erschaffen

Krasse Photoshop-Skills von Max Asabin

Fotografie
Maik - 02.02.17 - 11:40
Krasse Photoshop-Skills von Max Asabin Max-Asabin_01

Ich würde mich selbst jetzt nicht als unbegabt in Sachen Photoshop einstufen, aber damit etwas wirklich realistisch aussieht, braucht es schon gewisse Vorgaben bei mir. Max Asabin braucht das nicht. Der flickt alles zusammen, was nicht zusammen gehört und erschafft stimmige Bildmotive. Und am geilsten daran finde ich, dass er sich das alles selbst beigebracht hat!

Krasse Photoshop-Skills von Max Asabin Max-Asabin_02
Krasse Photoshop-Skills von Max Asabin Max-Asabin_03
Krasse Photoshop-Skills von Max Asabin Max-Asabin_04
Krasse Photoshop-Skills von Max Asabin Max-Asabin_05
Krasse Photoshop-Skills von Max Asabin Max-Asabin_06

Weitere Arbeiten des Russen gibt es auf DeviantArt oder auch bei Instagram zu sehen.

via: boredpanda

2 Kommentare

  1. Pingback: Der Photoshop-Autodidakt Max Asabin überrascht mit unglaublicher Bildbearbeitung - KlonBlog » KlonBlog

  2. Pingback: Photoshop-Skills von Viktoria Solidarnyh - Aus vielen Einzelteilen etwas Neues schaffen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.