Homepage

Werbung

EDEKAs Weihnachtsspot ruft zum #Zeitschenken auf

Kümmert euch um eure Liebsten statt um das Müssen

Kümmert euch um eure Liebsten statt um das Müssen Edeka-zeitschenken_01

„Wir müssen nur wollen“ sang einst eine deutsche Pop-Kapelle und eigentlich haben sie verdammt recht. Dieses ganze „Ich muss noch eben dies“ und „Das muss ich noch machen“ scheint vielleicht in dem Moment zu stimmen, aber eigentlich müssen wir nur eines: füreinander da sein. Vor allem für die eigene Familie. Und da sollte man sich eben Zeit neben all den Telefonaten und Besorgungen nehmen. Gerade zur Weihnachtszeit, die beinahe in der Tür steht.

Mit #Zeitschenken ruft EDEKA zur Priorisierung auf. Den Abwasch einfach mal links liegen lassen, die Kollegen nicht noch weit nach Feierabend anrufen lassen und nicht die geilsten Instagram-Bilder von den Deko-Plätzchen machen. Lieber letztere mit den eigenen Kids zusammen machen. Sehen dann vielleicht nicht soo dufte aus, dafür hat es deutlich mehr Spaß gemacht. Allen. Ein emotionaler Weihnachtsspot inklusive passender Lyrik fasst das wunderbar zusammen.


(Nicht sichtbar? Adblocker schuld…)

In allen EDEKA-Filialen könnt ihr fortan so genannte „Zeitgutscheine“ erwerben. Teile des Erlöses (Kaufpreis 1€) gehen an „Ein Herz für Kinder“ und insbesondere das Tabalugahaus „Gut Dietlhofen“ der Peter Maffay Stiftung. Wieso nicht alles und überhaupt ein Euro? Ganz einfach: Ein Herzensstück Lindt-Schokolade ist noch dabei, um die Überreichung etwas zu versüßen.

Die liebliche Neuinterpretation des Songs „Müssen“ von Antje Schomaker könnt ihr übrigens hier kostenlos herunterladen.

Und last but not least könnt ihr auch noch etwas gewinnen. 100 EDEKA Einkaufsgutschein im Wert von je 100 Euro für „eine genussvolle Weihnachtszeit mit deinen Liebsten“. Dazu braucht ihr einfach nur euren eigenen Zeitschenken-Moment bis 4. Dezember auf Facebook oder Instagram posten und mit #Zeitschenken und @EDEKA versehen. Schon seid ihr in der Verlosung.

Alle Informationen zur #Zeitschenken-Kampagne und den Aktionen, inklusive Rezepten, Zeitverbringungs-Vorschlägen und Gewinnspiel, gibt es auf der Aktionsseite und natürlich werdet ihr auch auf Facebook fündig. Ich ruf jetzt mal Mutti an…

Kümmert euch um eure Liebsten statt um das Müssen Edeka-zeitschenken_02

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4146 Tagen.