Homepage

Fantasievolle Fashion-Kreationen

Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon

Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_01

Sylvie Facon erstellt einzigartige Kleiderdesigns, die nicht nur schön aussehen (und sich verdammt gut bei Fotoshootings machen!), sondern die auch inhaltlich mit Geschichten spielen. Die Französin verarbeitet so zum Beispiel Buchrücken zu einer Art Bustier, oder deutet Notenblätter im Schichtrock einer Geigenspielerin an. Vorzügliche Kreativität, märchenhaft inszeniert!

„Sylvie Facon ist vor allem eine leidenschaftliche Perfektionistin. Sie ist aufmerksam auf die Richtlinien der Haute Couture, liebt schöne Stoffe und arbeitet hauptsächlich für Frauen. [Ihre] Kreation ist ultra-feminin und raffiniert, immer sehr studiert.“ (Google Translate)

Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_02
Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_03
Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_04
Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_05
Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_06
Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_07
Märchenhafte Kleider von Sylvie Facon Kleider-Sylvie-Facon_08

Weitere Arbeiten der Schneiderin und Fashion-Designerin gibt es auf ihrer Website zu bestaunen.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.