Homepage

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016

Erste Eindrücke von Fuerteventura

Autor: Maik FotografieReisenStyle
04.02.16 - 17:55
FotografieReisenStyle
Autor: Maik | 04.02.16 - 17:55
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_15
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_16
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_17
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_18

Neben mir filmen und knipsen etliche andere Leute von der Miss Germany Corporation selbst aber auch anderen Pressevertretern. Das Filmen habe ich mir daher größtenteils gespart und präsentiere euch einfach mal den offiziellen Zusammenschnitt der ersten Tage:

Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_19
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_20
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_21
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_22
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_23
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_24
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_25
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_26
Mein Abflug in das Miss Germany Camp 2016 MissGermany-Camp-1_27

Weitere Einblicke in das Camp erhaltet ihr dann in den nächsten Tag von mir, inklusive Einblicke in den ersten richtigen Shooting-Tag. Ich wollte eigentlich direkt mehrere Tage hier zusammen fassen – aber es sind einfach zu viele Bilder…! Kurz zusammen gefasst mein erster Eindruck: Alle sind unnormal nett, keine Grüppchen, keine Zickereien, kein „wer ist der neue Typ da?“-Gehabe. Sehr angenehme Truppe, nur das WLan im Hotel ist ausbaufähig, um es nett auszudrücken…

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

16 Kommentare

  1. Marcel says:

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich bin mir sicher, dass es die anderen Mädels mit dir als Konkurrenz schwer haben werden.

    :P

    Nein, viel Spass. Das klingt interessant :) Ich bin gespannt auf weitere Berichte.

  2. MrBrainPaiN says:

    als das rolfes ins bild kam, hab ich mich kurz erschrocken. aber lustig iss er ja :)
    kleiner tip am rande: versuch nicht wie ein porno prodzent zu klingen, wenn du die mädels interviewst *zwinker* ;P
    have fun !

    • Maik says:

      Haha, ich weiß, was du meinst. :) Aber er ist sehr sympathisch und angenehm offen gegenüber neuen Leuten.
      Und ich versuche mein Bestes, ist aber echt schwer! ;)

    • MrBrainPaiN says:

      ja das merkt man, dass er wohl ein angenehmer und lebenslustiger mensch ist. sollte mehr solche leute geben.
      ich weis nicht wieso, aber ich bin echt gespannt was es so neues gibt von der insel :)

  3. Pingback: Flugzeugessen: Holz- vs. Erste Klasse - Wie speisen die anderen? | LangweileDich.net

  4. Pingback: Die ersten Tage im Miss Germany Camp 2016 - Shootings, Sport und Strand (Seite 1) | LangweileDich.net

  5. Pingback: Miss Germany Camp 2016: Tage 4-7 - Olympiade und Sonnenaufgangs-Shootings (Seite 1) | LangweileDich.net

  6. Pingback: Miss Photogenic 2016 erzählt einen Witz - Corinna Faltermeier im LangweileDich.net-Test | LangweileDich.net

  7. Pingback: Die ersten Tage im Miss Germany Camp 2016 – Shootings, Sport und Strand – missgermany.de

  8. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 6 in 2016 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2016

  9. Pingback: Die ersten Tage im Miss Germany Camp 2016 – Shootings, Sport und Strand - Miss Germany Corporation

  10. Pingback: Olympiade und Sonnenaufgangs-Shootings - Miss Germany Corporation

  11. Pingback: Das große Finale im Miss Germany Camp 2016 - Bericht der letzten Tage auf Fuerteventura (Seite 1) | LangweileDich.net

  12. Pingback: LangweileDich.net-Test für die Miss Germany-Kandidatinnen - Teaser: Interviews aus dem Miss Germany Camp 2016 | LangweileDich.net

  13. Pingback: Miss Südwestdeutschland 2016 erzählt einen Witz… - Camilla Schenkel im LangweileDich.net-Test | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4111 Tagen.