Homepage

Popper demonstriert, was er drauf hat

Tanzen wenn der Street Drummer einsetzt

Poppin-street-beats

Sehr starke Performance von Poppin Hyun Joon, der einfach mal auf die Plastik-Eimer-Beats eines New Yorker Straßen-Drummers abgeht. Nichts Wildes, aber so etwas sucht man leider in den deutschen Großstädten vergebens…


/// via: blogbuzzter

3 Kommentare

  1. Dein Name says:

    So ein rumgezappel nennt man heute Tanz? Habe ich im Affenhaus auch schon einmal gesehen.

  2. Bernd says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.