Homepage

Flausch-Wanderung

Meine Woche (319)

Meine Woche (319) Meine-Woche-319_01

Ich war draußen. Aus der Wohnung Raus. Und sogar mehr als drei Tram-Stationen weit weg! Was sich wie eine langweilige Randnotiz aus dem Jahr 2019 liest, ist im Corona-erneuerten Alltag zu einer wahren Sensationsnachricht mutiert!

Meine letzte Woche

Wie meine Instagram-Follower:innen bereits wissen, war ich letztes Wochenende in Weimar. Freunde besuchen und mit Alpakas spazieren gehen! Die sind einfach zuuuu süß, die Tierchen!

Meine Woche (319) Meine-Woche-319_02

Wir waren ja bereits vor einer Weile in Brandenburg mit Alpakas wandern, was bereits wundervoll war, jedoch ganz anders als dieses Mal. Beim letzten Mal waren die Tiere noch recht jung und ENORM schreckhaft. Auch die meisten der Weimarer Tiere waren jetzt eher auf Einhaltung der Abstandsregeln erpicht, aber das eine oder andere ließ sich dann doch tatsächlich streicheln. Sooo weich!! Hier noch ein bisschen mehr Fluff für euch:

Meine Woche (319) Meine-Woche-319_03
Meine Woche (319) Meine-Woche-319_04
Meine Woche (319) Meine-Woche-319_05
Meine Woche (319) Meine-Woche-319_06

Natürlich haben wir aber auch andere Dinge gemacht. Neben der kulturreichen Privat-Stadttour gab es selbstredend auch eine originale Thüringer Rostbratwurst auf die Hand! Ansonsten haben wir Menschen so gut es ging vermieden, was aufgrund abgesagter Weihnachtsmärkte und der allgemeinen Beschaulichkeit des Örtchens jetzt nicht wirklich schwer gewesen ist.

Meine Woche (319) Meine-Woche-319_07

Ansonsten haben wir wieder eine Woche Dezember hinter uns – Wahnsinn. Das bedeutet aber auch, dass wir mit unserem „sAWEntskalender“ ein ganzes Stück weiter gekommen sind. Noch haben wir leider nicht alle Interviews unter Dach und Fach bringen können, drückt uns die Daumen!

Das Lieblingsmädchen hatte übrigens unter anderem diese von mir gezeichnete Bildchen in ihrem Adventskalender unter der Woche:

Meine Woche (319) Meine-Woche-319_08

Hinsichtlich meiner amateurhaften „Rocket League“-Karriere gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Meinen Beitrag zur zweiten „Snow Art Competition“ habe ich einen Tag vor Ablauf der Deadline eingereicht und bin durchaus zufrieden damit, vor allem aber gespannt, wie es dieses Mal beim Publikums-Voting ankommt (nachdem ich letztes Mal Zweiter geworden bin…). Dazu werde ich dann aber auch nochmal ein eigenes Video erstellen. Mein nächstes reguläres ist auch in der Mache und wie ich finde ein sehr originelles, das es so noch nicht gegeben hat. Nächste Woche sollte ich das fertig bekommen. Ach ja – und eine Premiere gab es für mich auch noch zu feiern:

Darauf freue ich mich!

Dieses Wochenende nehmen wir den neuen „Redseligcast“ auf, wir haben eine Art Advents-Team-Telko mit dem seriesly TEAM und vermutlich mache ich noch das ein oder andere „Rocket League“-Bezogene – also eigentlich alles wie immer…

Euch ein schönes Wochenend-Ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5921 Tagen.