Homepage

Meine Woche (42)

#blogntravel mit Oslo, Karlstad und Stockholm

Meine Woche (42) Meine-Woche-42_28
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_29
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_30
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_31
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_32
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_33
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_34
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_35
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_36
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_37
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_38
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_39
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_40
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_41
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_42
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_43
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_44
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_45
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_46
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_47
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_48
Meine Woche (42) Meine-Woche-42_49

Darauf freue ich mich!

Natürlich darauf, die Stadt hier weiter zu erkunden und auf die ersten EM-Spiele. Vor allem auf morgen, wenn wir das Spiel der Schweden mit Schweden in einer schwedischen Bar schauen werden (so der Plan zumindest). Ansonsten geht es zum 16. für einen Kurztrip für mich nach Berlin, um das zweite Spiel der Deutschen anschauen zu können. Mehr dazu dann nächste Woche, wenn wir in Helsinki sind. Verrückte Sache.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

6 Kommentare

  1. MrBrainPaiN says:

    fürchtet gott, ehret den könig? warum auf deutsch ? erklärung pls :)
    tolle fotos btw.
    aber ABBA? …echt? ;)

    • Maik says:

      Das ist von der „Deutschen Kirche“ in der Altstadt – Erklärung hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Tyska_kyrkan_(Stockholm) :)
      Und danke! Ja, ABBA, weil die Eltern zu Besuch waren und irgendwie ist es ja schon ein Stück Kulturgut (auch wenn ich den hohen Ticketpreis so wohl nie gezahlt hätte…).

    • MrBrainPaiN says:

      ahh deutsche kirche, ty.
      es gibt sogar in der vatikan stadt einen friedhof, welcher nur für deutsche und ich glaub holländer auch, geöffnet wird. sprich.. ein amerikaner wird da nie reinkommen :P
      krass, dass man so ausgequetscht wird was abba angeht… -.-
      viel spass noch!

  2. Pingback: Die Schönheit der norwegischen Fjorde - Fjordlapse in 4K | LangweileDich.net

  3. Pingback: Wann war #deinMoment ohne Sorgen zuletzt? - Erinnern, Gutes tun und Gewinnen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4664 Tagen.