Homepage

Seen und gesehen werden

Meine Woche (97)

Meine Woche (97) Meine-Woche-97_01

Endlich mal wieder so eine Woche, in der man beim sonntäglichen Revue-Passierenlassen denkt „Ach was, DAS war auch diese Woche?!“. Und weil es so viel war, will ich gar nicht weiter einleiten – los geht’s!

Meine Woche (97) Meine-Woche-97_02

Meine letzte Woche

Nachdem ich vergangenen Sonntag noch kurz eine Runde um den Weißensee gedreht habe, ging es Montagabend zum Lietzensee. Von der Pizza-Party im Park hatte ich euch ja schon detailliert berichtet, noch immer plagen mich die letzten Mückenstichkrater in juckender Erinnerung daran…

Mittwoch durfte ich eine Runde „Uncharted: The Lost Legacy“ (Partnerlink) spielen. Sagen, wie es war und Bilder vom Zocken (die ich nicht gemacht habe…) zeigen darf ich laut Embargo noch nicht. Aber was ich sagen kann: Lara Loft war auch am Start und saß während der Präsentation direkt vor mir. Yay.

Meine Woche (97) meine-woche-97_03

Donnerstag folgte noch schnell die Aufnahme unserer finalen Folge des seriesly podcAZt zum Buchstaben „Z“, ehe es auch schon nach Hannover ging. Denn dort hat LangweileDich.net-Mitbegründer Piotr seiner Jetzt-Frau das Ja-Wort gegeben und ich durfte mit meinem Lieblingsmädchen dabei sein.

Meine Woche (97) meine-woche-97_04

Ein feucht-fröhlicher Abend mit viel Spaß, Tanz und Mini-Burgern. Geschlafen haben wir am nächsten Tag bis 15 Uhr, es ging also lange…

Meine Woche (97) meine-woche-97_05
Meine Woche (97) meine-woche-97_06
Meine Woche (97) meine-woche-97_09

Abseits des ganzen Trubels habe ich – wie versprochen – artig an „Projekt Q“ weiter gearbeitet. Alle zuvor papiernen Entwürfe habe ich mittlerweile digitalisiert, so dass rund 20 Beitragsentwürfe auf Halde liegen. Die will ich jetzt noch in Sachen Design und Formulierungen hier und da etwas feintunen, habe aber wieder richtig den Spaß an der Idee und Arbeitsweise wiedergefunden. Alleine, sich vollkommen auf die Beiträge zu konzentrieren, anstatt sie „auf die Schnelle“ machen zu müssen, ist eine angenehme Abwechslung. Jetzt wird es spannend sein, wie lange ich für komplett neue Inhalte brauche und wie sich das dann im Live-Alltag verhält. Noch ist es mir thematisch für einen Livegang nicht ausgewogen genug, daher sollen noch zumindest zehn Beitragsentwürfe dazu kommen. Aber ein Start im August ist fest eingeplant!

Meine Woche (97) Meine-Woche-97_12

Darauf freue ich mich!

Dienstag kommen meine Eltern im Rahmen ihrer Urlaubsrückfahrt von Sylt für ein paar Tage zu uns nach Berlin. Ansonsten freue ich mich noch darauf, Deichkind am Samstag mal bei einem eigenen Konzert sehen zu können, habe ich sie sonst bislang nur auf Festivals erleben dürfen. Jetzt freue ich mich aber erst einmal darauf, wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3996 Tagen.