Homepage

Mimas – Mond des Saturn

Medien
Maik - 13.03.08 - 11:20

Mimas – Wenn das mal nicht der Death Star (sollten Deutsche anwesend sein: Todesstern) (sollten filmische Idioten anwesend sein: Das große Ding aus Star Wars, das Planeten putt machen kann) von Schäuble ist, der um den Saturn herumfliegt!

Mimas! Unendliche Weiten.. ne, das war was anderes.

„Die äußere Erscheinungsform ähnelt durch den großen Krater dem Todesstern aus Star Wars von George Lucas; dies ist jedoch reiner Zufall, da erst drei Jahre nach dem Erscheinen des Films Oberflächenaufnahmen von diesem Mond gewonnen wurden. Aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem Todesstern wird er häufig auch „the Death Star moon“ (der Todessternmond) genannt.“ (wikipedia)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.