Homepage

Mini-fantastisch!

Mini-Kuchen aus Mini-Küche

Food
Maik - 15.03.15 - 17:50
Mini-Kuchen aus Mini-Küche mini-food-cake

Ich muss heute Kochen. Seit letztem Jahr haben meine Freundin und ich ein Abkommen, dass jeden Sonntag wechselnd der eine den anderen bekocht. Keine Diskussionen darüber, was man denn machen soll, kein Einkaufsstress, keine Entscheidungen. Also für die eine Hälfte. Der andere muss sich um alles kümmern, es alleine zubereiten und danach die Küche sauber machen.

Keine Ahnung, wieso ich euch das erzähle. Aber für den Sonntag in zwei Wochen muss ich mir unbedingt dieses Miniatur-Inventar für die Küche holen!

„We produce edible miniature dishes.“

Mein Lieblings-Moment darin ist ja die Erdbeere aus dem Mini-Schrank. Wäre das eine reale Relation – ich würde mein Gesicht darin vergraben! Yummy.

/// via: tastefullyoffensive

Ein Kommentar

  1. Pingback: @BBKurios

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.