Homepage

Bunt-abstrakte Körperverzierung

Minimalistische Tattoos von Mattia Mambo

mattia-mambo_01

Ich habe mich verliebt. In den Kunststil von Mattia Mambo! Der Mailänder Tattoo Artist verziert die Körper seiner Kunden mit tollen, minimalistischen Konturen und geometrischen Farb-Figuren, die Burger, Sushi oder Segelboote darstellen. Toller Style, der hoffentlich auch in 50 Jahren noch zeitlos schön sein wird. Wieso man jedoch ein noch so stylisches Brathähnchen oder Gemüse auf die Haut hauen möchte, will sich mir noch nicht so ganz erschließen…


mattia-mambo_02
mattia-mambo_03
mattia-mambo_04
mattia-mambo_05
mattia-mambo_06
mattia-mambo_07
mattia-mambo_08

Und ja, es geht auch „food-fern“ in Sachen Motiven.

mattia-mambo_09
mattia-mambo_10
mattia-mambo_11
mattia-mambo_12
mattia-mambo_13

Weitere Tattoos aus der Nadel Mambos gibt es auf dem Instagram-Profil des Italieners zu sehen.

/// via: zeutch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.