Homepage

The Cake Is Augmented Reality!

Mit der HoloLens Portal spielen

Mit der HoloLens Portal spielen portal-hololens

Als würde ich die HoloLens nicht eh schon komplett abfeiern und unbedingt haben wollen, hat Kenny W einfach mal „nebenbei“ eine Augmented Reality-Variante von „Portal“ zusammengezimmert. Wenn es das in einer offiziellen Variante zum Puzzle-Erstellen und Physik-Knobeln daheim gäbe, wäre das natürlich ein Traum!

„Fun side project I decided to do with the HoloLens!“

via: geeksaresexy



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4153 Tagen.