Homepage

Die jüngste Pressekonferenz beweist es

Obama ist und bleibt ’ne coole Socke

Politik
Maik - 02.03.14 - 18:21
Obama ist und bleibt 'ne coole Socke

Wieso um alles in der Welt kann ich mir so etwas bei Angie irgendwie nicht vorstellen?! Schade drum…

„President Obama had some fun during a White House manufacturing innovation event“


2 Kommentare

  1. Jens Berger says:

    Ja – gut gemeint. Aber ich kann über diesen Wixer nicht lachen. Seine lustigen Reden kommen in Guantanamo sicher *gut* an. Und auch die durch Uranmunition verstrahlten und vergrüppelten irakischen Kinder sowie amerikanische Soldaten bei denen sich die Lunge auflöst, freuen sich über dieses A-piep! Dieser Typ ist nicht Enternainment. Das ist ein Kriegsverbrecher!! Und zwar schwarz auf weiß!!! Sorry – aber bei solchen Subjekten dreht sich mir der Magen um. Ich schaue jeden Tag Deine Seite, weil sie mich nach all dem Scheiß und Boßhaftigkeiten da draußen, wieder erdet. Und da sehe ich diesen unlustigen Affen.

  2. Maik says:

    Oha, das sind direkte Worte. Klar, die Außenpolitik der USA ist nicht wirklich optimal, einiges davon hat er aber noch seinem Vorgänger zu verdanken gehabt, einiges ist sicherlich murks. Aber die Gesundheitsreform war wichtig und auch andere Felder geht er gut an. Kenne mich aber allgemein zu wenig bzw. nicht im Detail aus. Aber: er ist definitiv ein Medienexperte und weiß, sich zu verkaufen. Und da gibt es eben etliche Beispiele, dass er an sich von der Haltung her durchaus ein popkultureller Typ ist. Politik komplett Beiseite geschoben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.