Homepage

Gesponserter Beitrag

High Fashion trifft Hight Tech

Opel Astra fliegt über den Fahrtsteg

Autos
Maik - 07.09.15 - 18:04
Opel-Quantensprung

Opel setzt mit seiner neuen Ausführung des Kleinwagenmodells Astra zum Quantensprung an. Mit dem Fünftürer möchte man nämlich die Oberklasse gehörig ärgern und setzt mit Features wie LED Matrix-Licht, Massagesitz, dem Opel Eye-Kamerasystem und sonstigen technischen Spielereien kleine Impulse. Und inszeniert den Kleinen Stadtflitzer im neuen Spot derart hochklassig im edlen Laufsteg-Design, das mit einer rasanten Stunt-Einlage kollidiert, in der der Wagen die Oberklasse förmlich überfliegen soll. Ob der Stunt klappt? Seht selbst!


High Fashion trifft Hight Tech! Am Steuer des Wagens saß ein Stuntfahrer, der sonst für Produktionen wie Alarm für Cobra 11 tätig ist. Beschleunigung auf 78 km/h Geschwindigkeit und schon hat der 15 Meter-Sprung gesessen. In wie fern das moderne Modell des Astra tatsächlich der Konkurrenz am Boden entfliegen wird, muss man noch abwarten, der Stil des Spots inklusive kleinen Seitenhieben an den etwas hochgestochenen Wettbewerb gefällt mir durchaus.

Weitere Informationen zum neuen Opel Astra gibt es hier zu sehen und natürlich erhaltet ihr auch stets auf Facebook News um den Automobilhersteller.

Mit freundlicher Unterstützung von Opel.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.