Homepage

Gesponserter Beitrag

Die Braun Präzisions-Challenge

Rasur-Stopmotion passend zum Beat

Braun-Beat-Rasur_01

Sehr cooler Clip von Braun, der gefühlte Jahre gedauert haben muss. Einigen Models wurden Bart- und Haupthaar detailliert geschnitten und per Stopmotion zum Leben erweckt. Passend zum Beat wirbeln Muster von Gesicht zu Gesicht – verdammt gut gemacht.

„Zusammen mit dem vierfach Oscar-prämierten Animationsstudio Aardman Animations und dem berühmten Berliner Electronic Music Artist Gramatik hat Braun den weltweit ersten Stop-Motion-Film aus verschiedenen Bart-Stylen produziert.“

Über 70 Models haben ihr Haar gelassen und dürften mit dem Ergebnis zufrieden sein, nehme ich an. Nur Außentauglich sind die wenigsten der Zwischenschritte… Ich hatte ja auch meine ganz kurze uns verhältnismäßig unspektakuläre Stopmotion-Rasur in meinem Bond-Clip – ich weiß, wie viel Arbeit selbst in dem Pipifax von mir lag. Das hier ist noch einmal ein komplett anderes Level.

Weitere Informationen zu den verwendeten Trimmern & Stylern gibt es unter Braun.de für euch – aktuell läuft auch noch die Geld-zurück-Garantie-Promotion dazu.

Braun-Beat-Rasur_02

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wird Vettel vom herabrasenden Container rasiert? - Die Braun Speed Challenge | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.