Homepage

Russische Fehlfahrer bekommen es mit Jugendlichen zu tun

Riesenaufkleber für Falschfahren

Lifestyle
Maik - 09.02.15 - 20:02
stop-a-douchebag

„Stop A Douchebag“ – so heißt die Jugendbewegung in Russland, bei der YouTuber versuchen, ein wenig Ordnung in den Irrsinn des Landes zu bringen. Das hätte der Springer von heute morgen gut gebrauchen können…

In dieser Episode der Reihe nehmen es die Jugendlichen mit Autofahrern auf, die einfach über Gehwege fahren um dem verstopften Verkehr zu entkommen. Ergebnis: viel schlechte Stimmung und riesige sichtbehindernde Aufkleber auf der Windschutzscheibe mit den Worten „Ich achte auf niemanden und fahre, wo ich will“.


Schönes Ding, dass die Jugend dort für Recht und Ordnung sorgt. Vielleicht sollten die Kollegen sich mal mit Putin zusammen setzen…

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.