Homepage

Humoristisch betrachtet

Schlafpositionen im Flugzeug

Schlafpositionen im Flugzeug

Schlafen in Transportmitteln habe ich immer gehasst. Und hasse es noch immer. Okay, im Privatwagen geht das, hinten auf der Rückbank in die Ecke geworfen. Aber in Bahn oder Flugzeug? Kaum eine Chance bei mir. Schon alleine platzbedingt mit meinen 1,93, aber auch aufgrund der Mitpassagiere um einen herum.

Demetri Martin hat das Thema humoristisch aufgenommen und zeigt uns einige der gängigsten und skurrilsten Positionen, die man im Flieger einnehmen kann. Inspiration für alle!

Schlafpositionen im Flugzeug

Schlafpositionen im Flugzeug

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.