Homepage

kreatives Design von Nendo

Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln

Design
Maik - 26.10.14 - 15:00
Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_01

Büroklammern sehen auf der ganzen Welt gleich aus und auch Gummibänder sind kein wahrer Quell der Inspiration. Nicht, wenn es nach dem japanischen Design-Unternehmen Nendo geht. Die greifen das Alteingesessene auf und finden einen neuen Dreh. Wie wäre es bspw. mit Gummibändern, die abseits ihres eigentlichen Einsatzes als stylische Würfel daher kommen? Dachte ich mir doch, dass ihr das mögt!

„Giving people a small ” ! ” moment.
There are so many small ” ! ” moments hidden in our everyday.“

Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_02
Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_03
Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_04
Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_05
Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_06
Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_07
Schluss mit langweiligen Büro-Artikeln Nendo_Design_08

Ich finde die Ideen durchaus smart und so kann man sogar im tristen Büroalltag etwas herausstechen und sich selbst besser fühlen. Oder so.

via: beautifuldecay

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.