Homepage

Eigentlich ganz einfach

So faltest du dir den Weltrekord-Papierflieger

So faltest du dir den Weltrekord-Papierflieger folding-the-world-recored-paper-plane

Auch wenn ich persönlich ja meine, dass der Großteil des Weltrekord-Papierfliegerwurfes von John Collins im eigentlichen Wurf behaftet ist, hat natürlich auch die eigentliche Form des Falters seine Wichtigkeit. Schaden kann es also nicht, wenn man sich diese kleine Faltkunst mal genauer anschaut und für den nächsten Papierflieger-Wettstreit etwas übt. Ob es dann auch 69,14 Flugmeter werden, kann natürlich nicht versichert werden…

„John Collins, who designed the distance world record for paper airplane flight, presented a workshop for students in the master’s in design engineering program, a joint program of Harvard’s Graduate School of Design (GSD) and School of Engineering and Applied Sciences.“

Falls jemand den Rekord von damals nicht mehr klar vor Augen haben sollte – hier ist der Wurf der Würfe:

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4330 Tagen.