Homepage

Geniale Aussichten

So realistisch sieht Next-Gen-Grafik der Unreal Engine 5 aus

So realistisch sieht Next-Gen-Grafik der Unreal Engine 5 aus CGI-unreal-engine-5-realistische-grafik

Neulich hatte ich ja bereits einen Trailer zur Grafik-Demo „The Matrix Awakens“ hier im Blog. Die hat sich ColdFusion mal etwas genauer angeschaut, plus einiger weiterer eindrucksvoller Tech Demos und Umsetzungen der jüngeren Vergangenheit. Dabei erhalten wir nicht einfach „nur“ ein paar schöne Bilder, sondern vor allem auch technische Erläuterungen. Denn ja, Next Gen ist so langsam aber sicher da und wird noch besser. Da kommt gewaltig was auf uns Gamer zu!

„This is the moment I’ve been waiting for in computing graphics. In this episode, we cover the playable matrix awakens demo as well as some other unreal engine 5 info.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die genialen neuen Features der Unreal Engine 5 - "Game Changer"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6434 Tagen.