Homepage

Spiel für die ganze Familie: Kackel Dackel

Ähm. Ja. Ich weiß ja, dass die Gesellschaftsspiel-Industrie es schwer hat. All diese digitalen Spielgeräte, da muss einem erst einmal etwas Geniales einfallen, damit die Kids von Heute mit etwas aus Plastik herumspielen, was nicht der Schnuller ist. Gut, dass es den Kackel Dackel gibt. Der heißt nicht nur wirklich so, sondern kommt auch mit hervorragendem TV-Spot daher. What The Kack?


3 Kommentare

  1. Nouri Krü (via Facebook) says:

    hey, der ist echt cool als trinkspiel sag ich dir! :D

  2. Hehe, das sind diese stupiden Kinderspiele doch alle, oder? ;)

  3. Goliath ist sich in der Hinsicht eh zu nichts zu schade ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.