Homepage

Alles eine Frage des Anrichtens

Spitzenkoch macht aus einem Big Mac eine Gourmet-Speise

Spitzenkoch macht aus einem Big Mac eine Gourmet-Speise gourmet-big-mac

James Briscione ist am Institute of Culinary Education tätig, das deutlich kulinarischer unterwegs ist, als der hiesig gleich abgekürzte ICE. Der Gourmet-Spezialist zeigt uns, wie man einen handelsüblichen Big Mac spitzenküchenmäßig anrichten kann. Okay, ein bisschen fancy Ketchup-Kaviar gibt es dann doch noch. Aber wie so oft gilt in der gehobenen Küche: Weniger ist mehr – vor allem auf dem Teller.

„It’s your good ol‘ McDonald’s Big Mac, but like you’ve never seen before.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4426 Tagen.