Homepage

Neue vs. alte Episoden

Star Wars-Charaktere treffen auf ihre Pendants

Star-Wars-Equivalents

Schöner neuer Clip von Dorkly (zuvor hier), in dem er einen sehr richtigen Punkt der neuen Star Wars-Episode The Force Awakens anspricht: das ist quasi eine Neuerzählung von Episode IV. Viel zu viele viel zu gleich erzählte Parallelen – das stößt dann auch den Figuren etwas auf, die im Zwiegespräch mit ihren alteingesessenen Pendants einsehen müssen, dass sie vielleicht nur ein neumodischer Abklatsch sind…

Spoilert auch nur ein bisschen. Kurz. Naja…

„If you live long enough, you see the same eyes in different people…“

/// via: sploid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.