Homepage

Werbung

'Wünsch dir was!' für Mann und Frau

Such dir ein Braun-Geschenk aus!

Such dir ein Braun-Geschenk aus! braun-collage_01-1

Hatte ich euch letztens noch den Braun Bartschneider vorgestellt, könnt ihr jetzt nicht nur den, sondern ALLES gewinnen! Also, quasi. Denn Braun hat mir einen großen Korb aus Highlight-Produkten der Styling-Saison zusammen gestellt, aus dem ihr euch einfach aussuchen könnt, was ihr gewinnen wollt. Und nicht nur einer, sondern gleich drei von euch dürfen elektronisches „Wünsch dis was!“ spielen und so entweder sich selbst oder wen anderes zu Weihnachten beschenken.

Die Tage bis Weihnachten werden kürzer, also verlieren wir lieber nicht viel Zeit mit einleitenden Worten – direkt zur Sache!

Die Gewinne

Es gibt einen bunten Strauß der Körperpflege zu gewinnen. Aber nicht alles für einen, sondern eines für drei. Wählt also bedacht aus, welches Styling-Goodie schon bald eures (zum Behalten oder Verschenken) sein soll.

Für den Mann

Hiermit kenne ich mich aus – alles (bis auf den Haarschneider) getestet und für gut befunden. Daher empfehle ich das einfach mal direkt weiter.

Such dir ein Braun-Geschenk aus! braun-collage_02-1

OPTION 1: Das Schlachtschiff unter den High End-Rasierern – der Braun Series 9 kommt im schicken Chrom-Design und SyncroSonic™ Technologie daher.

OPTION 2: Der kleine Bruder im Rasierer-Regal. Der Braun Series 3 ist schnell und gründlich – dank MicroComb Technologie. Und das nass wie trocken.

OPTION 3: Das Styling-Set, bestehend aus dem Braun Bartschneider und dem Braun Haarschneider. Für alle, die Form statt Kahlschnitt bevorzogen.

Für die Frau

Und damit die Damen auch mal etwas für sich hier finden (oder die Männer als Geschenkidee für ihre besseren Hälften), gibt es auch noch einige Produkte aus der Welt der Women Beauty zur Auswahl. Meine Erfahrungen hier begrenzen sich auf das Zusammensuchen der Materialien für diesen Beitrag…

Such dir ein Braun-Geschenk aus! braun-collage_03-1

OPTION 4: Man(n) mag es kaum glauben, aber auch Frauen haben Haare. Der Braun Silk-épil 9 entfernt die, die man nicht mag. Unter Wasser oder im Trockenen.

OPTION 5: Auch hier gibt es eine Kleine-Schwester-Variante mit dem Braun Silk-épil 5, der bis zu vier Wochen glatte Haut bietet. Im Februar ist das ein ganzer Monat!

OPTION 6: Für die feinen Gesichtshaare der Damen ist das Braun FaceSpa da, mit „drei Beauty-Bürsten für eine reine, wunderschöne Haut“ – Hammer!

OPTION 7: Und noch ein Zweier-Team für euch. Im „Haarstyling-Set“ findet ihr neben dem Satin Hair 7 Glätteisen (das weltweit erste mit SensoCare, habe ich mir sagen lassen) auch den passenden Satin Hair 7 SensoDryer. Trocknen, Glätten, Stylomat!

Das Gewinnspiel

Wir machen es ganz einfach: Kommentiert bis 13.12.2016 hier im Blog, welches der sieben Gewinne es sein soll (Name oder Nummer, wie ihr wollt). Gerne mit Begründung, wieso ihr gerade eben jenes Gerät unbedingt (für euch oder wen anders) benötigt. Danach lose ich drei Gewinner aus, die genau ihr Objekt der Beauty-Begierde noch rechtzeitig vor Weihnachten nach Hause geschickt bekommen (solange ihr in Deutschland wohnt, das ist für dieses Gewinnspiel nämlich Voraussetzung).

[UPDATE (14.12.2016, 08:25): Das Los hat entschieden und Paul S, Tim sowie Julia gezogen. Ihr habt allesamt Post elektronischer Art erhalten! Danke an alle anderen fürs Mitmachen – vielleicht hat ja Jemand mitgelesen, der noch ein Weihnachtsgeschenk für euch gesucht hat… ]

Entscheidungs-Schwierigkeiten? Dann am besten die Reviews auf den jeweiligen Produktseiten durchlesen, oder ihr schaut mal auf der Facebook-Seite oder dem YouTube-Kanal von Braun Deutschland vorbei. Und falls ihr es nicht abwarten könnt oder beim Gewinnspiel nicht gewinnen solltet (oder mehr als eines der Geräte haben wollt) – schaut doch mal in die Cashback-Aktion rein. Die läuft noch bis Januar und ihr könnt bis zu 50 Euro sparen. Haben oder nicht haben!

Such dir ein Braun-Geschenk aus! braun-collage_04

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

75 Kommentare

  1. Angelika says

    Hi, ich würde mich über die Nr. 4 freuen, nachdem ich viel Geld bei der angeblichen „dauerhaften“ Haarentfernung gelassen habe und es nichts gebracht hat. Meine Beinhaare scheinen mich zu lieben. Ich sie nicht. Das möchte ich ihnen nun sehr deutlich zeigen ;-)

  2. Salcin says

    Ganz klar: OPTION 3! Warum? Ein älterer Series 3 kümmert sich schon seit Jahren pflichtbewusst und unverwüstlich um das glatte Gesichtsfinish. Der gepflegte 3 Tage Style will aber auch gepflegt werden, idealerweise natürlich ebenfalls mit einem exquisiten Braun Produkt. Merci!

  3. Kurt C. Hose says

    Ich halte mich da ebenfalls an Option 3. Das ist genau das was meine Haare brauchen.

  4. Niki says

    Option 1 wäre der Hammer. Nachdem ich leider schon beim letzten Rasierer Gewinnspiel hier nicht gewonnen habe, wächst und wächst der Bart :-)>—–

  5. Vitali Charin says

    Hallo Maik! Ich wünsche mir den Braun Series 9, also OPTION 1. Warum? Einfach weil der Rasierer verchromt geil aussieht und ich meinen Styler von Gilette seit bereits knapp 3 Jahren habe und er langsam an der Mechanik spinnt! Und falls ich nicht in der Verlosung gezogen werden sollte, ist die Bilderparade auch schon genug. :) Viele Grüße, Vitali. :)

  6. Schnuuk says

    Option 1 – das wäre mal ein schicker Rasierer! Habe meinen kleinen Rasierer täglich im Einsatz und so richtig zufrieden war ich bisher nie…

  7. Marco says

    Aus ganz offensichtlichen Gründen brauch ich wohl den Barttrimmer… :(

  8. Daniel says

    Hallo nichtlangweiler ;)
    Ich hätte gerne OPTION 7.
    Als Grund: Meine Frau brauch einen neuen Fön, der alte hat einen Wackler und ich kann das Fluchen nicht mehr hören :D Und da wir uns zu Weihnachten nichts schenken, sondern nur den Kindern, muss ich eben was gewinnen.
    Einen schönen Nikolaus euch allen.

  9. Noah says

    Mit Option 3 würde ich mich dieses Jahr vielleicht endlich mal nicht mit dem jungen Weihnachtsmann verwechselt werden #noshavedecember

  10. Timo says

    Option 3 für den Mann. Denn nach Indien (siehe letztes Gewinnspiel) hab ich meinen alten Rasierer nur mit Tesafilm geflickt. Und der war auch von Braun. Leider war die Qualität da nicht so dolle. Würde mich aber gern nochmal von Braun vom Gegenteil überzeugen können…

  11. Jan says

    Ich wünsche mir die Option 1. Hoffentlich harmoniert dieser Rasierer besser mit der Reinigungsstation als mein alter Braun Series 3, bei dem trotz Original-Reinigungsmittel schnell die Farbe abgeplatzt ist.

  12. Christina says

    Ich hätte gerne Option 4. Auch im Winter hätte ich ganz gerne mal ab und zu glatte Beine.

  13. Andreas says

    Option 1 währe toll, da mein Braun Flex Integral nach 13 Jahren langsam ziemlich fertig mit der Welt ist :)

  14. Nico W. says

    Ich glaube, Option 3 wäre ideal für mich :)

  15. Matthias says

    Ich würde ich sehr über OPTION 3 freuen :) – nachdem mein alter Rasierer gerade eingegangen ist …. :(

  16. Ed says

    Option 3 wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder (den ich noch nie glattrasiert gesehen habe)

  17. Magic Jansen says

    Bitte gerne einmal Option 3! Weil ich es immer erst viel zu spät (Wochen) zum Friseur schaffe und hiermit etwas gegensteuern kann. Das kommt dann also nicht nur mir, sondern sämtlichen Menschen in meinem Umfeld zu Gute!

  18. Philip says

    Option 3 – den Bartschneider. Das wäre es! Ich würde so oft enttäuscht, habe mir „Löcher“ in den Bart rasiert, oder die Aufsätze waren nicht kurz genug… Hier bin ich guter Dinge, dass das mit uns was werden könnte… :)

  19. Sönke says

    Ich wünsche mir Option 2. Ich besitze schon einen Series 3. Der ist aber schon sehr alt und lädt auch nicht mehr richtig. Rasieren ist nur noch mit eingestecktem Netzteil möglich.

  20. Beleza says

    Ich hoffe meine Frau liest nicht mit… Ich wünsche mir den Braun Silk-épil 9, schönes weihnachtsgeschenk!

  21. Tim says

    Option 3 weil ich lieber trimme statt abrasiere!

  22. Doreen says

    Den Braun Silk-épil 9 brauche ich dringend ;)

  23. Sören says

    Option 1 – endlich die Chance die Rasierklingen zur Seite zu legen…wird ja nicht jünger ;-)

  24. Christian says

    OPTION 1 – Braun Series 9! Der kleine tuts für meine Bedürfnisse vielleicht auch, aber der große sieht im Bad um einiges cooler aus.

  25. Melly says

    Option 7. So sehr. Ich liebe das Braun-Produktdesign und mein aktueller Braun-Föhn hat bereits einige Jahre auf dem Buckel und gibt allmählich den Geist auf. Ausserdem ist die Düse irgendwann mal abgebrochen. Kein schöner Anblick.

  26. Michi says

    Option 3 würde meinen Vollbart und meine Chewbacca Behaarung noch voller und toller in Form bringen. Nachdem meine alte Krücke den Geist aufgegeben hat (nicht von Braun!) sehe ich eher aus wie ein gälisches Rind!
    Der reine Rinderwahnsinn!

  27. Ricco says

    Option 7 – ist die richtige Wahl, für die Elvis-Tolle meines Sohnes .

  28. Jörg R. says

    Ich wähle Option 1, da bei meinem aktuellen Rasierer so langsam der Bart ab ist. Akku defekt, Scherblatt mau und alt ist er sowieso.

  29. Ute says

    Option 2, damit der Junior sich seinen beginnenden Bartwuchs mal stutzen kann :))

  30. Paul S. says

    Option 1. Ich habe am Hals eine Stelle, die mich beim Trockenrasieren jeden Morgen Nerven kostet. Da sprießt es kreuz und quer, und es dauert immer ewig bis das sauber rasiert ist. Ich hoffe, dass die neueste Braun Generation damit endlich Schluß macht und ich entspannter in den Tag starten kann!

  31. Maya says

    Option 1 – denn dann muss mein Mann endlich nicht mehr neidisch sein auf den Series 5 meines Vaters… Im Übrigen hat mein Mann schon anklingen lassen, dass er mal einen neuen brauchen könnte, da sein alter Rasierer stumpf ist ;-)

  32. Ludwig says

    Ich könnte Option 3 gebrauchen. Schneide mir die Haare und Bart immer selber und das bis heute mit einer sehr alten (~15 Jahre) Maschine was seit min. 3 Jahren eine echte Qual ist. Wäre mal Zeit für was neues :)

  33. Hajo says

    Option 1, weil sich SyncroSonic wirklich cool anhört!

  34. Julia says

    Option 6 wäre super toll! Steht schon länger auf meinem Wunschzettel, hatte nur bis jetzt keinen Erfolg beim Weihnachtsmann.

  35. Thomas says

    Nummer 1, ich brauche Nummer 1. Wirklich.

  36. Ax says

    OPTION 1: Das Schlachtschiff wäre meine Wahl, wenn ich eine hätte

  37. Sabrina says

    Option 6: Für den makellosen Teint :)

  38. HE says

    Option 7: Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Herzallerliebste – letztes Jahr gab es bereits den Epilierer

  39. Dennis says

    Hallo Maik, ich würde mich ganz klar für die Option 2 entscheiden. Warum? Weil es denke ich ein gutes Mittelmaß zwischen Option 1 und 3 ist und ich mich ja einfach entscheiden muss. :D

  40. Noah says

    Ich würde mich sehr für die Nummer 1 der Herren begeistern.

  41. Elke says

    Nummer 7 wäre mein Wunschgewinn. Damit könnte ich meine Haare schneewittchenschön stylen. ich würde sie aber nicht schwarz färben.

  42. christian says

    Das „Haarstyling-Set“ – man kann auch Option 7 dazu sagen. Darum würde ich mich bewerben. Why? Einen Rasierer hab ich hier schon gewonnen!

  43. Christian says

    ich würde die Option 6 nehmen. aus rein statistischen Gründen.

  44. Frank says

    Nummer 7 Weil ich gerade das Glättesten meiner Freundin runtergeschmissen habe und sie mit glatten Haaren einfach toll aus sieht:-)

  45. Chris says

    Option 3 mit Bart- und Haarschneider wäre schon fein, da mein alter Philips-Bartschneider in den letzten Zügen liegt :-)

  46. Catrin says

    Option 6 würde mich begeistern. Ich suche nämlich noch nach einem Geschenk für meine beste Freundin und über den Braun FaceSpa würde sie sich ganz bestimmt riesig freuen.

  47. Simone says

    OPTION 4. Damit die Beine mit dem Braun Silk-épil 9 auch mal länger glatt bleiben als mit dem einfachen Nassrasierer.

  48. Thomas says

    Über Option 1 würde ich mich wahnsinnig freuen :D Bisher rasiere ich mich nämlich mit einem alten Kartoffelschäler, da ich immer zu geizig war, in einen echten Rasierer zu investieren. Das wäre jetzt also DIE Gelegenheit für mich ;-)

  49. Chris says

    Option 2! Der Braun Series 3 steht schon lange auf meinem Wunschzettel :)

  50. Ulrike says

    ich könnbte mir das Flaggschiff gut für meinen Mann im Männerbad vorstellen. Also option 1

  51. Waldemar says

    Option 1, wieso fragst du? Schau dir doch mal den Series 9 an! Lange Laufzeit, 100% Wasserdicht, sowie Trocken- und Nassrasur sind auch mit dabei. Nicht zu vergessen dieses elegante Chrome-Design, fabelhaft. Zusätzlich würde sich auch endlich das dauernde Klinge besorgen entledigen und meine Haut hätte nicht mehr so starke Irritationen. Super Gewinnspiel Möglichkeit =) Danke Braun! Danke Maik!

  52. Felix says

    Option 1: Wegen meines relativ schnellen Bartwuchs und gleichzeitig schlechten Rasierers, wird mein Gesicht von meiner Freundin als Kratzbaum zweckentfremdet. Könntest mir also einen „reibungslosen“ Start ins neue Jahr ermöglichen ;)

  53. Benjamin says

    Option 1 steht bei mir selbst auf der Wunschliste – mein Körper hasst mich, und Nassrasur bringt mich um. Im Moment habe ich eine Haarschneidemaschine meiner Mitbewohnerin, die sie für ihre Underkatja benutzt xD Danach sieht man auch eher aus, wie eine Relieff-Karte. Würde mich extrem freuen darüber!

  54. Benni says

    OPTION 2, weil nichts über eine ordentliche Nassrasur geht :).

  55. Inga Bö. says

    Da hat der Weihnachtsmann aber feine Geschenke für uns dagelassen. Vielen herzlichen Dank dafür. :)
    Ich wähle Option 4, weil ich mir das Gerät schon lange wünsche.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir, lieber Maik, Deiner Familie und den Lesern Deines Blogs Inga

  56. Stefan says

    Option 3, da mit dem vorhandenen series 3 mein 3 Tage Bart immer 3 Tage braucht um wieder in Form zu kommen :)

  57. Markus says

    Option 1 Bei dem Rasierer kann man ja nicht nein sagen

  58. Bianca says

    Ich würde mich über die OPTION 4: Den Braun Silk-épil 9 freuen.
    Ich wollte mir den schon selbst schenken, aber bisher habe ich immer darauf verzichtet, weil ich das Geld lieber in Dinge investiere, mit denen ich dann anderen eine Freude machen kann :)

  59. Catrice says

    Ui, ich war heute Weihnachtsgeschenke einkaufen und da ich eine Menge Leute beschenken möchte, ist jetzt meine Geldbörse leer. Und deshalb würde ich mir Geschenk Nr. 5 wünschen, damit ich auch ein super Weihnachtsgeschenk bekomme. :)

  60. Horst says

    Der Braun Series 9 ist natürlich ein Hammer und ihn würde ich sehr gerne gewinnen, damit ich meinen Uralt-Rasierer endlich in Rente schicken kann. Aber der Braun Series 3 ist bestimmt auch nicht schlecht – würde ich auch nehmen. :)

  61. Ingo says

    Da ich gerne zu Weihnachten gepflegt am Esstisch sitzen möchte, bewerbe ich mich um Gewinn 1 oder 2. :)

  62. Chamyne says

    Ich wünsche allen einen wunderschönen 3. Advent und mir wünsche ich Geschenk 4 oder 5. Liebe Grüße von Chamyne

  63. Thorbjørn says

    Option 1 schaut gut aus, da würde ich mich sehr freuen! :-)

  64. GiselaB. says

    Nr. 4 und Nr. 5 wären ideal für mich. Bisher verwende ich Heißwachs, aber das tut weh und dauert auch länger als mit einem Silk-epil. Deswegen wünsche ich mir eins der beiden Geräte.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Gisela

  65. Andy says

    Ich würde für meine Beste die Option 5 nehmen. Schon oft damit geliebäugelt.

  66. Lea W. says

    Ich hätte gerne Nummer 1. Das schenk ich meinem Mann zu Weihnachten. der kratzt immer so…

  67. Alessia says

    Meine Freundin hat vom Silk (OPTION 5) geschwärmt, wollte mir den aber nicht zum Testen geben, wäre ja unglaublich, wenn ich den gewinnen würde….

  68. Bob says

    Ich und Option 3 wären ein DreamTeam :) Zum Glück habe ich 2 Hände

  69. Johanna says

    Option 1: Damit mein Mann wieder Freude am Rasieren hat.

  70. Felix says

    Option 2: Bin viel auf Reisen und kann daher so ein kompaktes Gerät sehr gut gebrauchen

  71. Wooow, die Aktion ist seriously awesome! :)

    Woruber ich mich ganz besonders freue, ist Weihnachten. Denn ich werde dieses Jahr den Weihnachtsman spielen und kann es kaum erwarten das Lachen in dem Gesicht meines Sohnes zu sehen! :)
    Habe meinen Bart in den letzten Monaten extra dafür wachsen lassen.

    Ein Braun Rasierer käme mir danach ganz Recht, da ich meinen Wildwuchs nach Weihnachten abrasieren möchte.

    Daher würde ich mich bescheidener Weise für OPTION 2 den Braun Series 3 sehr freuen. Mit dem Braun Series 9 wäre ich aber sicherlich auch mehr als glücklich.

    Beste Grüße, Daniel

  72. Ben says

    OPTION 2. Weil ich Bartwuchs habe.

  73. Smidt says

    OPTION 1: Da ich so gerne mal einen richtig guten Rasierer hätte! Mit meinem alten Braun 8990 bin ich nicht besonders zufrieden. :-(

  74. Björn says

    Ich tausche sogar dann Option 1 gegen die hier rumliegende Option 4 meiner Freundin ein xD

  75. Wolfgang says

    Ich würde mich gerne durch Gewinn Nr. 2 durch das Jahr 2017 begleiten lassen. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5132 Tagen.