Homepage

Roboterfreund á la "Big Hero 6"

Trailer zum Netflix-Film „Next Gen“

Trailer zum Netflix-Film "Next Gen" next-gen-netflix-film-trailer

Bei Netflix-Filmen bin ich immer etwas hin und her gerissen, ob ich das hier oder doch lieber drüben bringen soll. Ist halt ein Film, aber doch Netflix – hmm… Naja, immerhin konnte man bei diesem Trailer recht schnell identifizieren, ob es sich um einen Film oder eine Serie handelt. Bei Betrachtung der Bewegtbilder und Grundstory von „Next Gen“ wird aber sehr schnell klar, dass die Mixtur einem noch recht jungen Pixar-Film gleicht: „Big Hero 6“ (oder zu Deutsch: „Baymax – Riesiges Robowabohu“). Auch der 2014er Animationsfilm hatte einen lieblichem Roboter mit künstlicher Intelligenz, der der beste Freund eines Kindes wurde und plötzlich kämpferische Eigenschaften an den Tag legen musste.

Ab 7. September können wir über Netflix sehen, ob der Film lediglich ein billiger Abklatsch oder doch originelle Fernsehunterhaltung ist. Auf Deutsch wird der Film übrigens „Das Mädchen und ihr Roboter“ heißen. Die deutsche Synchro-Fassung des Trailers kann man hier anschauen.

„Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.“

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4450 Tagen.