Homepage

Wirre 70er

Trailer zum verloren geglaubten George-A.-Romero-Film „The Amusement Park“

Trailer zum verloren geglaubten George-A.-Romero-Film "The Amusement Park" The-AMusement-Park-George-A-Romero-Trailer

Mit Filmen wie „Night of the Living Dead“ und „Dawn of the Dead“ hat sich Regisseur George A. Romero unsterblich gemacht. Zwischen diesen beiden Produktionen hat er den Streifen „The Amusement Park“ gedreht, der jedoch nie fertiggestellt worden ist. Bis dato galt er als „verschlossen“, aber die Inhalte konnten größtenteils wieder aufgetrieben und vor allem aufbereitet werden, so dass jetzt doch eine Veröffentlichung ansteht – rund ein halbes Jahrhundert später! Der 52-Minuten-Edit des 1973 aufgenommenen Filmes wird am 8. Juni 2021 online erscheinen, hier der wirre Trailer. Ohne Zombies, dafür mit gruseligem Verhalten gegenüber älteren Menschen…

„An elderly gentleman goes for what he assumes will be an ordinary day at the amusement park, only to find himself in the middle of a hellish nightmare instead.“

Ich muss gestehen, dass mich bis auf den zeitlich bedingten Trash-Faktor da dann doch recht wenig dran reizt. Okay, die Aufbereitungs-Geschichte natürlich, aber es wirkt eher, als wäre der Film aus Gründen damals nicht erschienen und jetzt wolle man mit dem Namen nochmal für Aufmerksamkeit und letztlich Geld sorgen. Aber wer weiß, vielleicht wurde hier auch ein absolutes Meisterwerk gerettet!

via: io9

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5524 Tagen.