Homepage

Kurzfilm "BATHROOM TIME"

Wertvolle private Minuten auf der Büro-Toilette

Wertvolle private Minuten auf der Büro-Toilette Kurzfilm-bathroom-time

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das „2022“ in der Videobeschreibung zu „BATHROOM TIME“ nun zur Inhaltsbeschreibung gehört oder einfach nur das Produktionsjahr angibt. Beides passt. Sicher bin ich mir dagegen, dass Toilettengänge im Büro etwas Heiliges sind. Das sind die wenigen Minuten am Tag, die man (bestenfalls) für sich hat. Nur doof, dass die alle wollen und man sich entsprechend hinten an stellen muss. Sara June zeigt uns überspitzt, wie das im modernen Arbeitsleben aussieht.

„Four office employees try to find privacy in the workplace. 2022“

via: staffpicks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5766 Tagen.