Homepage

WTF? Der verrückte Action-Roboter

Filmlustig
Maik - 26.01.11 - 15:48
Robot Best of SFX

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, worum es sich hier handelt. Scheint eine Art Best of der überzeugend großartigen Effekte einer Serie namens Robot aus Bollywood/Russland/woauchimmer zu sein. Wie dem auch sei: Das ist ganz großes Kino! Jede Menge Lacher sind garantiert, auch wenn man die Sprache nicht versteht.


(via)

7 Kommentare

  1. Goscha says:

    aso der Schauspieler nach würde ich den Film auch als Bollywood werk bezeichnen.

    die übersetzung ist aber auf jeden fall auf russisch. …. würde mich nicht wundern. in Russland genießen die bollywood filme eine große Beliebtheit… ^^

  2. Jan says:

    O-M-G. Das ist ja noch größerer Müll als sonst so aus Bollywood kommt :D
    Wobei ich irgendwie eine Horde tanzender Roboter vermisst habe XD

    übrigens hier die Webseite des „Films“:
    http://www.robotthefilm.com/

  3. wellenreiter says:

    DER WAHNSINN: ;)

  4. Jan says:

    Übrigens, wem die Tanzeinlagen gefehlt haben, ich hätt da noch ein paar andere Szenen aus dem Film XD

  5. Herbie says:
  6. Enthiran says:

    Das ist kein Bollywoodfilm, Bollywoodfilme sind nur auf Hindi/Urdu. Der Film heißt „Enthiran“, also Roboter und ist auf Tamil, stammt also aus Südindien. Tamil Nadu besitzt eine eigene Filmindustrie, die vom Umsatz her beinahe genauso ertragreich ist wie Bollywood. Der Film ist einer der erfolgreichsten der letzten Jahre in Indien gewesen und war so ziemlich der teuerste indische Film überhaupt.

    Er ist übrigens sehr sehenswert, wahnsinnig einfallsreich und bei weitem kein „Müll“, eher sehr viel besser als jegliche Hollywoodproduktion ;) Eine Horde tanzender Roboter gibt es übrigens in ihm auch x)

  7. Maik says:

    @Enthiran: Oh, danke für die interessanten Zusatzinfos. Wieder was gelernt! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.