Homepage

WTF? Typ hat 82 Tatoos von Julia Roberts

Film
Maik - 10.03.11 - 20:36
WTF? Typ hat 82 Tatoos von Julia Roberts 82_roberts

Parserisas ist 56 Jahre alt und verkauft Zeitungen in Mexiko. Wie langweilig. Eines Tages hat er den Popkornfilm Erin Brockovich gesehen und sich total in Julia Roberts vernarrt. So sehr, dass er bislang satte 75.000 Euro dafür investiert hat um satte 82 Tatoos mit dem Kopf der verehrten Darstellerin auf den Oberkörper zu bringen. Bizarr. Alles sind Szenen aus ein und demselben Film. Und solange er noch Platz hat, will er weiter machen. Würde mich mal interessieren, wie Roberts reagiert, wenn die zwei sich treffen sollten…

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4392 Tagen.