Homepage

Schätze der englischen Sprache

20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären

20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte

Auch wenn wir dank Jugendsprache, Slang und Subkulturen wie Hip Hop oder dem Internet durchaus nicht sparsam mit Neologismen für Situationen und Dinge sind, die man sonst nur umständlich umschreiben kann, kann man sich ja auch mal der Vergangenheit zuwenden. Denn bereits im 16. Jahrhundert und davor gab es einige Begriffe in der englischen Sprache, die erfunden/benutzt wurden, um komplexere Sachverhalte auf den Punkt zu bringen. Nur wurde der Großteil im Laufe der Jahrhunderte schlicht vergessen. Doch das Internet vergisst nie und wer weiß, vielleicht feiert das ein oder andere Wort ja heutzutage ein Revival? Denn einige von ihnen sind erstaunlich gut zu gebrauchen…

20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_01
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_02
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_03
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_04
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_05
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_06
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_07
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_08
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_09
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_10
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_11
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_12
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_13
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_14
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_15
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_16
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_17
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_18
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_19
20 vergessene Wörter, die heute ganz nützlich wären vergessene-worte_20

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.