Homepage

Kasey Goldens versuchte Winzigkeit

Challenge: So klein zeichnen wie möglich

Challenge: So klein zeichnen wie möglich klein-malen

Sehr kleine Mini-Zeichnungen hatte ich ja bereits ein paar Male hier. Mal in detaillierter Illustrationsart, mal impressionistisch gemalt, stets eindrucksvoll winzig.

Kasey Golden hat sich der „TEENY WEENY CHALLENGE“ gestellt und sich selbst die Frage beantwortet: Wie klein kann sie zeichnen? Das Ergebnis gibt es unter der Lupe und ist in der Entstehung durchaus unterhaltsam anzuschauen. Und ich überlege derweil, ob ich nicht auch so ein Video machen sollte…

„One day I asked myself… just how small can I draw? Today is the day we all find out!“

via: thekidshouldseethis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.