Homepage

Tolle Kunst von Hasan Kale

Gemälde im Kleinstformat

Art
Maik - 27.11.16 - 14:40
Gemälde im Kleinstformat Hasan-Kale_01

Ich habe ja kleine zu bekünstelnde Flächen immer vorgezogen. Bei großen Papieren habe ich immer so viel Druck gespürt – und vermutlich einfach vor dem inneren Auge gehabt, was das für eine Arbeit werden wird. Irgendwann hatten wir mal in der Schule eine Sammelbestellung an Leinwänden im Kunst-LK gemacht. Alle haben komisch geschaut, als mein 1×1,5 Meter-Brummer kam. Und noch mehr, als ich den mit Hilfe eines Freundes und seines Cabrios nach Hause gebracht habe. Bemalt wurde das Teil, wirklich fertig und vor allem zufrieden bin ich aber auch rund 15 Jahre später nicht…

Hasan Kale scheint auch die ganz kleinen Kunstflächen zu lieben. Der türkische Künstler bemalt gerne die Innenseiten von Kronkorken, Blätter oder sonstige Dinge, die… nun ja… klein sind.

Gemälde im Kleinstformat Hasan-Kale_02
Gemälde im Kleinstformat Hasan-Kale_03
Gemälde im Kleinstformat Hasan-Kale_04
Gemälde im Kleinstformat Hasan-Kale_05
Gemälde im Kleinstformat Hasan-Kale_06
Gemälde im Kleinstformat Hasan-Kale_07

Weitere Bilder Kales gibt es auf dessen Website zu sehen.

via: whudat

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos (28.11.16) – Monstrop☼lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3999 Tagen.