Homepage

Fotorealistische Portraits

Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz

Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_01

Der ursprünglich aus Bristol stammende und mittlerweile in Spanien lebende Künstler Philip Munoz hat sich auf schöne Frauen mit körperlichen Verschönerungen versteift. Lauter Tattoos, die mal mehr, mal noch mehr realistisch auf die Leinwand gebannt wurden. Da sind einige richtige Knallermotive darunter, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet. Gerne würde ich ja die Fotovorlagen zu allen zu sehen bekommen (das ein oder andere ist euch als belesene Internetjünger vielleicht schon über denn Weg geladen worden…).

Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_02
Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_03
Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_04
Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_05
Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_06
Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_07
Die gemalten Tattoo-Girls von Philip Munoz philip-munoz_08

Weitere Bilder des britischen Künstlers gibt es auf seiner Website oder auch bei Instagram zu sehen.

via: ufunk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos am Sonntag – Monstrop❂lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.