Homepage

Formvollendeter Zweiteiler

Die Geschichte der Skateboard-Formen

Die Geschichte der Skateboard-Formen skateboard-design-geschichte

Die Geschichte des Skateboards ist eine Geschichte voller Missverständnisse. So in etwa erzählt es uns zumindest Joe Pease in diesem Zweiteiler (wobei es ja eigentlich Sprecher Luke Callahan ist, den wir zu hören bekommen…). Wieder was gelernt!

„This is not the complete history of skateboard shapes but a loose version. Some of the key moments.“

via: gilly

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4241 Tagen.