Homepage

Im Wald verschollenes Stück Automobildesign

Die Rettung eines 1955er VW Bullies

Die Rettung eines 1955er VW Bullies resurrection-rescueing-1955-vw-panelvan

Das ist so ein richtiges Sonntagsvideo! Der Kollege hier von AirMapp hat ein altes Stück Automobil-Gold in einem französischen Waldstück nahe der Alpen gefunden. Zwar bekommen wir „nur“ die Ersthilfe des alten, vergessenen VW Vans zu sehen, aber bereits diese liebevolle Wiederaufpeppelung ist schönste Handwerker-Nostalgie. Herrlich! Ich würde das gute Stück nun gerne im komplett restaurierten Zustand zu sehen bekommen.

„It was abandonned deep in a french alps valley since at least 40 years and we pulled it out of the forest in september 2016 by „restoring“ it on site and driving it down the mountain!“

via: uncrate

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3939 Tagen.