Homepage

Video: 4 Influencer – 4 Meinungen

Drei Kolleginnen und ich über Influencer Marketing

Drei Kolleginnen und ich über Influencer Marketing 4Influencer-4Meinungen_01

Naaa endlich! Im September letzten Jahres wurde ich von den befreundeten webguerillas gefragt, ob ich nicht bei einem Influencer-Video mitwirken möchte. Die Idee: Was sagen eigentlich YouTuber und Blogger selbst zum Thema Influencer Marketing? Eine tolle Sache, zu der ich direkt zusagte und gerade mal schlanke sieben Monate später kann ich euch endlich das Ergebnis präsentieren.

YouTuberin Aylin Ucak (Channel & Blog zu Fashion, Beauty, Lifestyle), Bloggerin Linda Mutschlechner (Lindarella: Fitness, Fashion, Food & Lifestyle), Christine (Lilie’s Diary: Reisen, Lifestyle & Das Leben) und meine Wenigkeiten reden im Video über Werbung im Blog, die allertollsten Kooperationen und was das Ganze am Ende eigentlich allen Beteiligten bringen sollen. Und obwohl es eigentlich 4 Influencer – 4 Meinungen sind wir uns dann doch recht einig…

„ROI, Zielsetzungen, Vertrauen, Kooperation… Worauf es beim Influencer Marketing wirklich ankommt? Fragen wir doch einfach mal vier Experten.“

Und jetzt bin ich irgendwie „der mit der Kaffeetasse“ geworden, obwohl ich gar keinen Kaffee trinken. Kleines Geheimnis: Da war überhaupt nichts in beiden Tassen. Hollywood-Trick und so… Ich hoffe, euch hat der Einblick in die unsrige Arbeit gefallen und vielleicht hat ja auch der ein oder andere Marketler da draußen zugeschaut. Werbung ist nichts Böses, sie muss eben nur passen, für alle Beteiligten und das bedeutet eben nicht nur Werbetreibender und Blogger, sondern vor allem auch Leser. Denn ohne den sind alle anderen ihre Jobs los. Ein Hoch auf euch!

Drei Kolleginnen und ich über Influencer Marketing 4Influencer-4Meinungen_03

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.