Homepage

10 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (39)

Fluff der Woche (39) fluff-der-woche-39

Wunderbares Frühsommerwetter im Wonnemonat Mai – da gibt es eigentlich nicht viel zu meckern, würde ich meinen. Aber besser geht immer – zum Beispiel mit einer Ladung tierisch süßer Videos. Der „Fluff der Woche“ umfasst dieses Mal gleich zehn davon und weiß euren Dienstag nochmal gehörig zu verschönern.

Dann wollen wir mal standesgemäß in den neuen Fluff-Beitrag hinein laufen…

Ja, okay… Ich bereite die Fluff-Videos erstmal noch richtig zu, wie ihr wollt..!

Fische sind ja eher selten zu Gast in dieser Rubrik und ich bin auch sehr gegen Plastikmüll im Wasser, aber dieser Anblick eines Fisches mit Schnuller im Maul ist schon äußerst kurios anzuschauen:

Ich habe in meiner internetionalen Karriere bereits einige Pferde headbangen sehen, aber das hier ist besonders begabt:

Der Mittelamerikanische Tapir ist vom Aussterben bedroht, so dass es um so schöner ist, ein Jungtier zu haben. Hier ein kleines Babytapirchen:

Wöchentlich schaut ihr euch hier kackendreist die besten Tiervideos der Welt an, doch jetzt sind wir aufgeflogen, Leute. Dieses Wolfsrudel hat unsere Kamera entdeckt:

Vielleicht können wir den Fluff mit einem neuen Spielzeug von den Kameras ablenken?!

Auch Hummeln sind fluffy! Hier ein besonderes Exemplar, das besondere Zuneigung benötigt und von einem Menschen erhalten hat:

Tatsächlich habe ich bereits von mehreren Leuten in Deutschland gehört, die ihre Hauskatzen mitunter mittels Seil-Korb-Systemen ins Freie lassen oder kleine Treppensysteme an der Fassade angebracht haben, damit die Tiere eigenständig ein und ausgehen können. Hier ein Beispielvideo:

Abschließend gibt es an dieser Stelle eigentlich so ziemlich jede Woche die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs. Aber auch diese Woche stimmt das wieder nicht… Es gibt nämlich ein „Top 10 Dogs of the Week“-Video! Geilo.

Stay fluffy!

Quellen: @noboribetsumarineparknixe, @eveforamerica, kraftfuttermischwerk, laughingsquid, thekidshouldseethis, borninspace, @Spike19621, @DontCallMeDebby, misscellania & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6470 Tagen.