Homepage

Lohnt es sich?

„GTA V“ im Next-Gen-Grafikvergleich: PS4 vs PS5

"GTA V" im Next-Gen-Grafikvergleich: PS4 vs PS5 GTA-V-grafikvergleich-ps4-vs-ps5

Als aufkam, dass „GTA V“ jetzt auch für die PlayStation 5 erscheint, habe ich ganz kurz überlegt, ob ich mir die Next-Gen-Variante zulegen soll. GameV zeigt in diesem Vergleichsvideo, was für einen Sprung das Kultspiel grafisch bei der Adaption auf die PS5 hingelegt hat. Und ich bin ganz ehrlich: Das ist dann doch ein bisschen enttäuschend. Zumindest bei so einem YouTube-Video. Der Großteil der Änderungen dürfte am Fernseher ersichtlicher sein und eher in Sachen Flüssigkeit und Bildtiefe zu sehen sein. Aber ein paar Details haben sich dann doch geändert.

„In this video you will see a graphic and gameplay comparison between GTA 5 Next Gen Remastered PS5 VS PS4.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Grafik-Vergleich: Lohnt das GTA 5-Upgrade auf die Next-Gen-Version? - Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.