Homepage

Humoristischer WG-Terror

James Veitch und sein Mitbewohner-nervender Gummienten-Streich

James Veitch und sein Mitbewohner-nervender Gummienten-Streich James-Veitch-enten

Ein bisschen ergeht es uns bei diesem Stand-up-Auftritt von James Veitch bei „Conan“ wie seiner Mitbewohnerin. Alles fängt langsam und zwar irgendwie komisch (vor allem im Sinne von „seltsam“) an, dann entwickelt sich alles prächtig und artet auf großartiger Art und Weise aus. Okay, das „groß“ hat die Mitbewohnerin auch erleben dürfen, „artig“ und lustig war für sie am Ende dann wohl gar nichts mehr. Aber was juckt uns das? Die Invasion der Gummienten ist ein großer Spaß!

„When James‘ roommates offered him storage space in their shared bathroom, they had no idea how passionate he was about rubber ducks.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4057 Tagen.