Homepage

Komplexe Mechanik

Leckerli-Automat für den smarten Hund

Maik - 15.07.17 - 20:52
Leckerli-Automat für den smarten Hund hundefutterautomat

Wieder so ein Netzfund, der leider zu „alt“ für die WIN Compilation ist. Aber eigentlich ist es ja auch eh viel schöner, hier das komplette Video anstelle eines kleinen Ausschnitts zu sehen. Denn gerade die Herangehensweise Alberts ist sehr interessant zu beobachten. Denn der Hund muss tatsächlich einige komplexe Mechaniken auslösen, bis er endlich an sein hart erarbeitetes Futter gelangt. Damit sollte dann wohl auch endgültig geklärt sein, wer ein guter Junge ist.

„Albert the Dog Scientist performs a complex dog trick“

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.